Sängerheim

Das Sängerheim kann gemietet werden für Familienfeiern, Firmenveranstaltungen, Proben- und Übungsraum, u. U. auch für Filmvorträge und Diashows sowie für kleine Konzerte. Es enthält eine komplett eingerichtete Küche mit Thekenbereich. Geschirr, Gläser, Bestecke, Bestuhlung und Tische sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Eine Behindertentoilette sowie eine Rollstuhlrampe im Eingangsbereich sind vorhanden. Nicht vorhanden sind Bühne und technisches Veranstaltungsequipment.

Die Miete beträgt aktuell bei 160,-€ zuzüglich der Kosten für die Endreinigung. Die Vermietungen werden über Stephanie Kölsch organisiert.

Stephanie Kölsch

Tel. 02737 / 591 797

von Siegen:
B 54 in Richtung Limburg/Wilnsdorf,
ab Ortsausgang Siegen ca. 3 km, auf der Eremitage links in Richtung Niederdielfen
dort am Ende der Straße rechts, dann die 1. Straße links und anschließend die 1. Straße rechts (Augraben) abbiegen. Das Vereinsheim befindet sich nach ca. 250 m auf der linken Straßenseite gegenüber des Schulzentrums.

Von der BAB 45, Abfahrt Wilnsdorf:
rechts in Richtung Wilnsdorf, im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt Richtung Rudersdorf, im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt in Richtung Dielfen, ca. 5 km geradeaus durch die Ortschaft Oberdielfen, an der Abzweigung vor der Eisenbahnbrücke in Niederdielfen links in Richtung Siegen, dann die 1. Straße rechts und anschließend die 1. Straße wieder rechts (Augraben) abbiegen. Das Vereinsheim befindet sich nach ca. 250 m auf der linken Straßenseite gegenüber des Schulzentrums.